Normales Gewicht für 11 Jährige?

Und für die Größe 144?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feder! :)

Ein normales Gewicht wäre zum Beispiel: 40-45 kg.
Na ja, total untergewichtig wäre 29-35 und total übergewichtig wäre alles ab 50 kg.
Ich bin auch 11 und ich bin (leider) extrem untergewichtig, denn ich bin 1,64m groß und wiege grade mal 31-32 kg.

Liebe Grüße,

Federnase

Federschweif20
Beitragsersteller

Bei mir genauso, wiege 29

Federnase  24.05.2021, 17:05
@Federschweif20

Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine. Auf jeden Fall bin ich nicht magersüchtig, ich esse sehr viel und werde nie schwerer...

Venus345  24.05.2021, 18:01
@Federschweif20

er sagt nichts, weil du länger nicht bei ihm warst, solltest aber mal wieder hin gehen zur Vorsorge

BanaaanenApfel  26.05.2021, 16:31

Wie leicht seid ihr alle? O.o 😅 Als ich 10 oder 11 war, habe ich ca. 46 kg gewogen mit ca. 1,52 m oder so.

Nugatschokola  01.01.2024, 15:51

Cool ich bin 11 jahre alt und wiege 39,3kg ist das ein gutes gewicht für eine 11 jährige?😶

Größe in cm minus 100 ergibt das normale Körpergewicht,plus minzus ein paar Kilos

Hey!

Bei dieser Größe würde ich sagen 37-46 kg wären im Normalbereich, aber ich bin mir nicht so sicher. Am meisten zählt aber das du mit deinem Körper zufrieden bist! :)

LG

Yoname  25.05.2021, 00:16

Alter was ist denn mit dir los junge. Wenn man untergewichtig ist ist das schlecht genau so wie wenn man übergewichtig ist. Da gibt es keine zufriedenheit.

Lilanio  04.04.2024, 21:39
@Yoname

ich finde schon das man sich selbst auch wenn man übergewichtig ist schön finden kann, oder?!(Sorry aber so etwas geht gar nicht den solche Leute die genau so denken hacken dann auf einem rum:( )

Nach Faustregel Körpergrösse in cm minus 110 wären es 34kg. BMI ist vielleicht angebrachter, da müsstest Du mal einen BMI Rechner suchen, der die Kategorie Jugendliche hat

Venus345  24.05.2021, 17:36

vergiss den BMI Rechner, der ist Mist wie soll der mit den wenigen angaben genau rechnen, nach dem wäre ich auch Fett, und bin schlank

Das hängt von der Größe ab, dafür gibts bmi rechner.

Oder man nimmt ne ganz einfache ca Methode, deine Körpergröße zb 1,55 dann die 55 - 10 = 45 das is in etwa das ca Gewicht.