Normal Größe und Gewicht für 11 jährige

7 Antworten

Etwas klein ist es schon, aber dein Wachstumsschub kommt betsimmt noch und NEIN du bist nicht übergewichtig :)

Ich würde sagen das du sehr leicht bist, ich meine ich wiege 72 kg und bin 1,88 groß, zwar bin wohl etwas älter aber du wiegst sehr wenig, ein Paar Kilo mehr können nicht schaden :)

Es gibt meines Wissens nach keine Firma die BMI Rechner für Personen unter 18 anbietet, wahrscheinlich weil diese jungen Menschen noch nicht allzusehr an ihr Gewicht denken sollen (Magersucht und Co.) spielen da eine Rolle.

Doch meiner Meinung nach sind diese Daten nicht auffällig, weder zu dick noch zu dünn. In deinem Alter habe ich mir noch keine Sorgen um mein Gewicht gemacht. Also wie kommt es zu deiner Frage?

Sena410
Beitragsersteller

Ich mache mir nicht wirklich Gedanken über mein Gewicht sondern über meine Größe :) trotzdem danke

is inordnung :) aber mach dir noch keine sorgen um gewicht und größe du bist erst 11 da kann sich noch viel ändern :D

Ich bin 1,50 groß wiege 36 war 1,40 31kg und hab meinen wachs Schub bekommen