Normales Gefühl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal! Du traust dich, so zu leben wie du wirklich bist und das auch nach außen zu zeigen, dafür kannst du wirklich stolz auf dich sein! Es ist mehr als natürlich dass du so glücklich bist, da du ja endlich die Person bist die du innerlich schon immer warst :)

Ich finde es super. Ich weiß gar nicht, warum sich viele Menschen das Maul zerreißen.Ich trage auch gern mal Strumpfhosen und war auch kurz davor, eine Perrücke zu kaufen. Nehme seit Nov 21 Pillen für Brüste und es gab auch schon Erfolg. Bleib wie du bist!!! Es ist ganz normal.

Schmoople  07.04.2022, 16:45

Schminkst du dich dezent, oder etwas mehr? Wie lange bist du schon dran eine Transfrau zu werden?

ivanna2006
Beitragsersteller
@Schmoople

Schon fast 2 Jahre. Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich gut schminken. Ich tu’s eher dezent.

Schmoople  07.04.2022, 17:12
@ivanna2006

Ich hab Körbchengröße A...kleine Hügel. Ich enthaare mich am ganzem Körper, ausser Kopf. Also kann ich Hoffnung haben. Machst du Hormontherapie? Oder Selbstversuch? Ich trau mich nicht meine Ärztin zu fragen.

Ja, kann sagen dass ist Vollkorn Normal

Na ist doch toll, jetzt noch rein in die Strumpfhose und Kleid und raus auf die Straße.

Das hat nix mit dem Geschlecht "Transfrau", männlich, weiblich selber zutun.
Es wäre normal als Mensch sich über sich selber zu freuen, weil man vielleicht sogar zufrieden mit seiner Umwelt/sich selber ist.

Ist doch gut das du dich wohl fühlst!
Dann ist alles NORMAL, also in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung