Wie findet ihr mein Konfioutfit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist unpassend für eine Konfirmation, da in einer Kirche die Knie und Schultern bedeckt sein sollten.

nadi06
Beitragsersteller

für die Schultern hatte ich ne Jeansjacke dabei

ist zu freizügig. Man zieht es auf einer Party oder auf ein Date an.

Von einem Experten bestätigt

Furchtbar, für eine Konfirmation mehr als unpassend. Sieht eher aus als wärst du scharf darauf, jemanden abzuschleppen.

Mit 14 ein eher fragwürdiges Outfit. Es wundert mich dass deine Eltern dich so rauslassen.

WOW SEHR SCHICK

Aber... bei unsrem Pfaffen... Wärst nach Hause geschickt worden und hätte da auch kein Mädel damals so daher gekommen

Wie sich doch die Zeiten mitunter ändern...