Freundin kauft mir weibliche Kleidung aus Erotik-Shop. Was soll ich nun machen?

7 Antworten

Du solltest dich nicht gezwungen fühlen das anzuziehen, wenn du nicht willst. Sag ihr einfach, dass du dich nicht wohlfühlst, das zu machen. Klar ist sie vielleicht enttäuscht aber es sollte ihr ja dabei hauptsächlich um dein Wohlbefinden gehen, oder?

Man kann sich ja auch rantasten mit den Klamotten, mal Teile davon anziehen, oder drunter ziehen. Aber nur wenn du willst!

Ich hab das Gefühl deine Freundin hat nicht kapiert was Transgender überhaupt heißt. Denn dann würde sie dir mit dem normalen "Frauenkram" helfen. Klamotten, Make up, Haare etc.

Aber so habe ich den Eindruck das sie sich über  dich lustig macht und dich auch öffentlich lächerlich machen will. (Bunnykostüm draußen)

Wenn sie es ernst meint würde sie dir helfen dich auch öffentlich als Frau zu bewegen und nicht als Karrikatur.

Manchmal schadet es nicht, mal etwas neues und verücktes auszuprobieren! Ob das in diesem Fall zu trifft und worauf Deine Freundin raus will, das erfahrst Du nur in einem Gespräch mit Ihr. Ein weiterer Kompromiss wäre, die Sachen erst mal nur in der eigenen Wohnung für sie zu tragen, vielleicht erfährst Du damit schon etwas mehr!

Auf was steht denn Deine Freundin? Hast Du Dich das schon einmal gefragt?!

Probiere es doch einfach aus. Vielleicht gefällt es Dir ja. Bedenke: es haben nur wenige Jungs eine Freundin, die das Tragen von femininer Kleidung akzeptiert.

Ich habe den Eindruck, dass Deine Freundin die Gelegenheit "beim Schopfe packt", um anscheinend eine vor Dir geheim gehaltene/n sexuelle/n Phantasie oder Fetisch an Dir auszuleben.

Frage Dich, ob Du dabei an Dein Ziel kommst oder eventuell zum Objekt ihrer Begierde wirst.