Normaler Zettel von Polizei an Fahrrad?

5 Antworten

In einen Unfall verwickelt zu sein, heißt nicht zwangsläufig, dass es mit diesem Rad eine Fremdberührung gegeben haben muss.

Vielmehr scheint jemand zu versuchen dem Führer dieses Rades habhaft zu werden um ihn als Verursacher (Unfallflucht) oder Zeugen in Anspruch zu nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

Zettel sind Papier und Papier wirft man in den dazu bestimmten Korb, deswegen nennt man ihn ja auch Papierkorb.

Hahaha698
Beitragsersteller

🤨🤨

Wenn dein Fahrrad unbeschädigt ist, musst du da nicht anrufen. Selbst wenn sie dich vorlanden würden mit einem Brief, müsstest du nicht erscheinen.

Da interessiert sich jemand für Dich. Kein guter Flirt-Versuch.

Ich würde erstmal gar nichts machen.

Hahaha698
Beitragsersteller

Ja aber es ist ja die Polizei Nummer. Scheint mir eher ein witz zu sein

Das soll heißen, das jemand anders mit deinem stehenden Rad zusammengestoßen ist. Ruf doch einfach bei der Polizeidienststelle ab, aber such dir die Nummer aus dem Internet raus.