Normaler Fitness Hula Hoop mit Gewicht oder den hier?

2 Antworten

Ich hab einen normalen fitness hoolahoop und find den echt ziemlich cool

Das Ding auf dem Bild hab ich so noch nirgends gesehen

Es sieht aber so aus, als bräuchte man seeehr viel Platz um damit Sport zu machen (wegen dem fliegenden Gewicht)

Wenn du Anfänger bist und noch nie mit Gewicht gehoop hast würde ich auch nur Hoops mit ca 1kg Gewicht empfehlen, sonst ist die Belastung für die Wirbelsäule zu hoch und du kannst dich schnell verletzen

Ich kann dir wirklich nichts zu dem hoop auf dem Bild sagen, sieht aber zu schmal aus um ihn überhaupt benutzen zu können und auch so viele Noppen auf den Innenseite sind für Anfänger nicht besonders geeignet

Wie nennt man das Gerät denn? Würde mich jetzt mal interessieren

Beides ist unnötiger Schnickschnack...

Und reine Geldverschwendung

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Lena12812
Beitragsersteller

Jeder sieht das anders ich kenne viele die gute Erfahrungen damit gemacht haben