Normale Freundin lädt mich zu sich nach Hause ein?

5 Antworten

Wir kennen weder sie noch dich. Geh heute Abend hin und warte einfach ab

Also ich finde, es ist beides möglich, entweder will sie nur ziet mit dir verbringen weil sie dich als kumpel mag, oder sie will mehr von dir und will deswegen dass du kommst :)

Da mußt du schon abwarten, sie wird es dir sagen, bzw. du wirst es merken!

Ich sag mal so, ein schlaues Mädchen würde niemals eine Freundchaft aufs Spiel setzten. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen

Bring Alkohol mit mach sie betrunken , dann weißt dus, nimm Kondome mit^^