Normal wenn man gleiches Schuhmodell in verschiedenen Farben hat?

5 Antworten

ich habe auch ein Paar Sandalen in zwei Farben

wenn Schuhe gut passen und die Farben gut kombinierbar sind, spricht wie bei Klamotten nichts dagegen, mehrere Farben des gleichen Modells zu haben

Ahnungslos634
Beitragsersteller

bei mir waren es gleich 5 paare 😥😅

Ahnungslos634
Beitragsersteller
@Nahimana66

Kann man hier mit kommentaren geld verdienen? Ich sehe dass manche nicht lange angemeldet sind aber in dieser Zeit tausende Antworten geschrieben haben. Machen die das alle für Lau? Denn noch immer gilt: Zeit ist Geld

Nahimana66  10.03.2023, 05:53
@Ahnungslos634

Andere stellen innerhalb kurzer Zeit tausend Fragen.

Das Einzige, was vielen schon lange auffällt, dass viele Trolle hier ihr Zuhause haben und das auch Methode hat.

Ahnungslos634
Beitragsersteller
@Nahimana66

Die sind beleidigt über die IP Spionage und melden sich immer wieder neu an. Gefühlt jeder dritte hat einen neuen account von heute oder gestern. Und ich denke Personen wie du unterstellen einem zu voreilig ein Troll zu sein.

Nahimana66  10.03.2023, 05:58
@Ahnungslos634

Ein Jahrzehnt reicht hier aus, um Trolle klar zu erkennen. Da braucht nichts unterstellt werden. Und viele Neuaccounts sind eben solche trolligen User.

Ahnungslos634
Beitragsersteller
@Nahimana66

Vor einem Jahrzehnt warst du hier doch gar nicht angemeldet 😉

Nahimana66  10.03.2023, 06:15
@Ahnungslos634

Nicht mit diesem Account. Man hat hier ein Verfallsdatum, wenn man gewisse Werte vertritt und Dinge anspricht beim Support, die er im eigenen Regelwerk gerne vergisst und ausblendet oder wie an einem Gummiband ziehend je nach Laune anwendet.

Ahnungslos634
Beitragsersteller
@Nahimana66

Wenn man etliche User wegen Kleinigkeiten sperrt aber doch auf die geldbringenden Klicks nicht verzichten kann 😅. Sonst würde man sie wieder gleich identifizieren und sperren. Hat ja nicht jeder kurz mal 30 euro für einen Rufnummer und routerwechsel

Da spricht nichts dagegen. Denk mal an die Fans von Chucks oder Vans . Da ist das sehr oft der Fall.
Auch bei weißen Sneaker kommt das öfters vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Modell gut passt - warum denn nicht? Ich habe durchaus Modelle mehrfach, aber auch in zwei Farben; gerade bei "klassischen" Schuhen fällt das doch überhaupt nicht auf.

Ja hat bestimmt jeder, ist ja egal wenn man die dann auch alle trägt und die schuhe so sehr mag oder einfach noch hat warum nicht

Ist normal. Hab ich auch

Ahnungslos634
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn mehrmals gekauft weil der sportschuh so angenehm zu tragen ist und nach dem erstem kauf hab ich germerkt dass die auch gut verarbeitet sind .