Schuhmodell?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 87%
Ja klar sind super 13%

10 Antworten

Nein definitiv nicht

Das Komma ist mindestens eine Stelle zu weit hinten gesetzt...

Woher ich das weiß:Hobby
Nein definitiv nicht

Sieht aus wie für den Kuhstall. 😅

Nee, da gibt es schönere Paare für weniger Geld. 😅

Nein definitiv nicht

Richtig 🤮😅

⚠️⚠️⚠️MEINE MEINUNG⚠️⚠️⚠️

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Marcel2018  04.06.2024, 13:47

Dann lieber Barfußlaufen:)

Ja klar sind super

Na klar, auf einer Faschingsparty wären sie in Kombination mit einem Neoprenanzug und einer Froschmaske ein lustiger Hingucker. Wesentlich preisgünstiger sind aber Gummihandschuhe, die man sich über die Füße streift. Diese kosten schlappe 16 €:

Bild zum Beitrag

Auch hier schlüpft man mit den Zehen natürlich nicht in die Gummifinger. Die sind, wie bei den Avavav, nur Attrappen.

 - (Männer, Fashion, Nike)

Hi1358
Beitragsersteller

Aber die Handschuhe sind doch nicht alltagstauglich?

Hi1358
Beitragsersteller
@Sil2602

Aber sind die nicht dafür gedacht für den Alltag

Nein definitiv nicht

Nein, einfach nein!