Normal mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Ne 8%
Langsam wird es Zeit 0%

5 Antworten

Ja

Ich bin 18, habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen, studiere jetzt und wohne auch noch zuhause. Klar habe ich Pläne, auch das ich eventuell in eine Verbindung ziehe, aber mit 17 noch zuhause zu leben ist ganz normal.

Ja

Ja vollkommen normal weil du mit 17 gar nicht in deine eigene Wohnung ziehen darfst weil du noch gar nicht vollgeschäftsfähig bist. Ausnahmen gibt es natürlich immer aber diese Ausnahmen laufen dann übers jugendamt und sind auch wirklich Ausnahmen wenn es in der Familie so schlimm ist dass man dort nicht das Kind bzw den Jugendlichen lassen kann. Und dann wird auch nur eine eigene Wohnung genehmigt wenn diese Person schon am Arbeiten ist

Ja

Denke die Meisten ziehen irgendwann mit 20-23 in eine eigene Wohnung.

Ja

Ja das ist völlig normal. Die meisten 17 Jährigen wohnen noch zu Hause.