Optimales Gewicht bei 172 cm?

4 Antworten

Der Normalbereich für diese Größe reicht von 55 bis 74 Kilo. Etwas mehr ist auch noch OK.

Innerhalb des Normalbereichs sind alle Gewichte gleich gut, da kommt es auf Körperbau und Alter an.

Das für dich persönlich optimale Gewicht ist das, was innerhalb oder ein wenig oberhalb des Normalbereichs liegt und was du ohne Anstrengung, ohne Diät und überhaupt ohne nachzudenken problemlos hältst.

luisalaura
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Abgerundet sind 50 bis 75 Kilo vollkommen im grünen Bereich👍

60kg - 63kg sollte optimal sein.

luisalaura
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort :)

Je nach Alter zwischen 55 und 65kg

luisalaura
Beitragsersteller

Gut, danke für die Antwort :)