Umfrage ~ Mögt ihr es, wenn es in der Nacht windig wird 💨?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, mag ich 💨 91%
Ne, mag ich nicht 9%
StrumpfPrinz  04.05.2024, 23:07

Danke für den Stern.

Stolze777
Fragesteller

Kein Ding

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich 💨

Ich mag den Wind allgemein. Es ist eine angenehme Art, die Natur zu fühlen und zu merken, dass sie da ist. In der Nacht ist das noch einmal ein bisschen spezieller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich 💨

Ich mag die frische Brise wenn du so im Bett liegt und dann ein Lüftchen kommt da fühle ich mich richtig relaxed .

Ja, mag ich 💨

Hey Stolze777,

ja, das mag ich sehr gerne. Irgendwie wirkt es dann für mich drinnen "gemütlicher". 😊

Ich mag den Wind generell auch sehr gerne, besonders am Meer 🌊 💨

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja, mag ich 💨

Ja, finde ich auch ganz toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich 💨

Kenne ich auch das Gefühl. Ist wirklich super, vor allem wenn man nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung