Nostril Grösse?

5 Antworten

Nostrils werden für gewöhnlich mit 1,0 - eher selten auch mal mit 1,2mm gestochen - und die richtige Größe sucht normalerweise der Piercer aus - es muß ja auch der Platz für die anfängliche Schwellung eingeplant werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Piercer wird sich dementsprechend beraten können. Meist ist der Durchmesser beim Nostril kleiner als bspw. beim Helix.

Gruß

Der Piercer wird dir alles zeigen u er hat oft Augen fürs Detail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Frag am besten den Piercer. Jede Nase ist anders und die wissen das besser. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Piercings werden generell auf 1.2 oder 1.6mm gestochen. Nostrils eher mit 1.2mm... Der Piercer hat den nötigen Schmuck dazu vor Ort, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum