Normal das der Kühlschrank Geräusche macht sobald der Kompressor aufhört zu arbeiten?

2 Antworten

Wie schön... und jeder kann sich jetzt gleich vorstellen, wovon Du sprichst! Fünf Daumen!

Falls Du nicht neu auf der Erde bist solltest Du in Deinem Leben schon mal einen Kühlschrank gehört haben - auch, dass der nach dem Abschalten des Kompressors hier und da mal Geräusche macht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Quietschen, Grunzen, Gurren...

Ja, es können seltsame Geräusche entstehen. Die sind aber normal, solange sie nicht die Nachtruhe stören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)