normal das das noch nach fast 5 wochen so geschwollen?

ist das normal das das nach 5 wochen noch so geschwollen ist?

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass der Wechsel auf einen kürzeren Stab längst überfällig ist - wäre nach 2 Wochen schon angebracht gewesen. Der lange Stab verursacht unnötige Bewegung und somit Reizung des Stichkanals, deshalb ist es wahrscheinlich noch so dick.

Geh ins Piercingstudio, der Wechsel ist im Service mit drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

celina760
Beitragsersteller

habe ich gewechselt es ist imme reich dick und habe so denke das das wildfleisch ist wie kan oh das mercken das das wildfleisch ist

Wenn der Stab so übersteht ist es doch nicht mehr arg geschwollen - wechsele doch auf einen kürzeren, damit der Stichkanal nicht mehr so gereizt wird. Zum Abheilen dauert das eben so seine Zeit - und solange ist da auch noch etwas dicker als "Normal", d.h. man sollte / muss dann nochmals auf einen kürzeren, endgültigen Stab wechseln ...

Nein nicht normal, meins war nahezu gar nicht geschwollen

celina760
Beitragsersteller

manche hatten halt schwellungen und ich bin noch in der heilungsphase

PiercingJunge  21.04.2023, 23:08
@celina760

denke da ist dann aber etwas nicht ganz richtig gestochen, zudem strecken viele Ihre zunge auch beim Stechen so weit raus, dass sie mega angespannt ist. Das ist denke ich auch nicht so gut, immerhin ist die Zunge ein Muskel