Normal Angst vor dem Outing zu haben?

3 Antworten

Ich bin Demi-Pansexuell.

Aber , die Leute hier haben 100% Recht.

Du brauchst es Niemanden zu Erzählen. Deine Sexualität geht deinen Freunden oder Deinen Eltern , wenig an.

Ich meine, wenn du mal ne/n Gleichgeschlechtlichen Partner/in hast. Bzw. deine Eltern, die Person vorstellen willst oder dein partner/in das will. Dann kannste es ja , deinen Eltern sagen oder Freunde.

Aber so , bzw. jetzt . Wenn du keine beziehung mit jemanden hast, ist es ziemlich irrelevant , vorallem wenn du noch ggf. ne eigene Wohnung /Haus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Behalte es für dich. Warum solltest du es ihnen erzählen?

Du musst deine sexuelle Orientierung niemanden preisgeben. Leb einfach dein Leben so, wie du es für richtig hälst, das ist kein Vertrag zum Unterschreiben. Und wenn sich was ergibt und deine Familie es sieht, erzählst du es ihnen.