Normal als junge seinen arsc.h gerne zu zeigen?

Ich bin natürlich bi

11 Antworten

Kommt darauf an was man als "normal" sieht. In dem jungen Alter vlt. Etwas ungewöhnlich aber an sich ist ja nichts wirklich schlimm daran .

,,normal“ ist das nicht und ich empfehle dir auch wirklich aufzupassen, verbieten kann man es dir natürlich nicht.

Mich persönlich interessiert das nun wirklich nicht,. Ich betrachte das als ekelhaft. Aber wenn du jemanden findest, kannst du es machen. Du darfst nur niemanden dazu zwingen.

"normal" ist es eigentlich nicht aber wenn es dir gefällt ist es deine sache

Das ist grenzwertig und könnte durchaus als Exhibitionismus ausgelegt werden, vor allem wenn du das ohne ausdrückliches Einverständnis der Person machst, der du deinen Po zeigst.

Exhibitionismus ist eine Straftat.