Warum gibt es so viele Bisexuelle Frauen?

2 Antworten

GuteFrage ist nicht repräsentativ.

Außerdem sinds auch hier nicht überdurchschnittlich viele. Das kann dir so vorkommen, wenn du viel im Bereich LGBTQ+ unterwegs bist. Dann sind dort eben entsprechend mehr Frauen, die bisexuell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Beitragsersteller

Ich bin gar nicht im Bereich LGBTQ unterwegs

Naja ab wann ist man den Bisexuell, ist man es erst dann, wenn man sich aktiv bisexuell verhält, oder schon das, wenn man es sich alleine nur vorstellen könnte zusätzlich auch mit dem gleichen Geschlecht sexuell interagieren zu können?

Frauen sind, so mein Eindruck, gerade beim Sexuellen doch eher offener und auch freizügiger. Das mag eigenartig wirken, aber alleine was das Thema Sexspielzeug betrifft: Für viele Frauen ist das absolut kein Tabuthema, für Männer schon. Auch was verschiedene sexuelle Techniken angeht, multiple Orgasmen u.s.w. da sind Frauen nach meinem Empfinden weitaus eher bereit da überhaubt man etwas zu versuchen, Männer da eher nicht, die sind da weitaus verklemmter und empfindlicher.