Normal?

2 Antworten

"sorgen machen" klingt immer so dramatisch, aber normal ist das nicht. Aber welch ein Glück für dich im Zeitalter der modernen Medizin zu leben. Geh einfach mal zur Sprechstunde bei dein Arzt und erkläre ihm das. Der wird dir entweder direkt weiter helfen können oder wenn nicht wird er dich zu jemandem überweisen der dir helfen kann.

Ist nicht normal.

Könnte eine Aufmerksamkeitsstörung sein.

Hast du es auch, das du dich auf etwas fokussierst und wenn du realisierst das du dich gerade konzentrierst, kannst du dich nicht mehr darauf fokussieren.