Periode, obwohl mit der Pille noch nicht fertig!?

3 Antworten

Hallo KathiMati97

Du nimmst deine Pille ganz normal weiter und gehst dann in die Pause. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

das kann immer passieren und ist auch nicht schlimm. Der Körper braucht bis zu einem Jahr um die Pille überhaupt richtig "anzunehmen". Das müsste dir aber der Frauenarzt bei der beschreibung der Pille gesagt haben.

kann passieren, ist nicht schlimm

KathiMati97
Beitragsersteller

soll ich sie jetzt heute nehmen oder nicht?