NordVPN ausversehen gekauft?

7 Antworten

Gar nicht, denn wer seine Sinne nicht beieinander hat, der zahlt drauf. Punkt. Du hast einen Vertrag abgeschlossen und offenbar musst du lernen, dass nicht andere Leute verantwortlich gemacht werden können für Deine Fehler und diese Leute werden auch nicht für Deine Versäumnisse zahlen.

So läuft das, wenn ahnungslose Kinder Sachen machen, die sie gar nicht dürfen und alles falsch machen...

Was du gemacht hast, ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Und du bist erst 14J.

Du kannst deinen Eltern beichten, was du da angestellt hast und deine Eltern können versuchen, den Vertrag für ungültig erklären zu lassen, da du minderjährig und nicht voll geschäftsfähig bist.

Ansonsten bekommst du das Geld nicht zurück.

Außerdem kannst du davon ausgehen, dass PayPal dich sperren wird – für immer.

Auch ich muss dir leider sagen, dass du dein Geld nicht wieder bekommst. Du hast einen rechtmäßigen Vertrag abgeschlossen und diesen wenn auch unfreiwillig bezahlt. Aber sei froh ist günstiger als eine Klage zu riskieren.

Rubezahl2000  20.04.2021, 19:00

"rechtmäßigen Vertrag"
Er ist erst 14J.

Comp4ny  20.04.2021, 19:14
@Rubezahl2000

Kann man bei GF nicht endlich ne Altersbeschränkung einführen? .. -.-

Aloha!

Dein Geld bekommst du nicht zurück, allerdings hast du doch jetzt ein Produkt. Dieses kannst du nutzen, dafür hast du bezahlt.

Gar nicht, du hast dem vertrag zugestimmt, also musst du dich auch daran halten.

Gruß Shubimu