NordVPN anmeldung in APP nicht möglich?

1 Antwort

also NordVPN empfiehlt:

  1. erstmal: App Einstellungen resetten
  2. wenn das nix hilft dann: App neuinstallieren

https://support.nordvpn.com/hc/en-us/articles/20196171514257-Can-t-log-into-NordVPN

in deinem Fall scheint das nicht zu helfen... außer die App Einstellungen wurden nicht resettet durch die Neuinstallation...

dann könntest du es mit einem öffentlichen WiFI am Bahnhof oder so versuchen... wenn es da dann geht, dann kannst du deinen ISP fragen, was bei ihm los ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität