Warum komme ich nicht in mein Konto rein?

sansarah  01.03.2024, 23:56

Was steht denn da, wenn du auf weitere Informationen klickst?

Sarinabell
Fragesteller

Habe mehrfach versucht da rauf zu klicken, jedoch will sich die Internet Seite nicht öffnen

1 Antwort

Minecraft-Fehler-Creeper: Ein Netzwerkproblem hat Ihre Anmeldung verhindert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindung stabil ist und prüfen Sie, ob sie richtig konfiguriert ist.

https://de.moyens.net/windows/beheben-sie-den-minecraft-fehlercode-creeper-armbrust-glowstone-ertrunken-usw/

Sarinabell
Fragesteller

Wow vielen lieben Dank !

Hab jetzt Internet ausgeschaltet und stattdessen Hotspot benutzt, hat funktioniert!

Dankeschön 😊