Nordsee/Ostsee?

4 Antworten

Meine Empfehlung für die Ostsee wäre Hiddensee echt Mega dort und falls du das Auto nicht stehenlassen möchtest ist auch der Darß mit Prerow/zingst sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

An der Nordsee empfehle ich dir die Inseln - dort hast du immer Wasser und auf der anderen Seite ein schönes Watt zum Wandern.

Empfehlung:

Insel Schiermonnikoog in Holland - traumhafte Strände und viele Möglichkeiten. Auf deutscher Seite die Insel Wangerooge. auch sehr schöne Strände und viel zu Erleben.

An der Ostsee empfehle ich die Kieler Bucht mit Strand Kalifornien oder Laboe. Auch oben an der Schlei ist es sehr schön, hier mit der tollen kleinen Stadt Kappeln.

Grüße und gute Reise

Kühlungsborn an der Ostsee ist schön.

LG.

Ueckermünde in Mecklenburg-Vorpommern ist eine echt sehr schöne Stadt an der Ostsee