Nordseeinsel ohne Fähre?

5 Antworten

Ja.

Sylt ist per Bahn erreichbar, und auf vielen Inseln befinden sich Flugplätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Flugzeug sind z.B. Norderney, Juist oder Borkum zu erreichen; Sylt mit der Bahn.

...ja: Langneß, Norderney, Föhr, Langeoog, Baltrum, Spiekeroog, Neuwerk, Oland

Kuckst Du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-nordseeinseln-lassen-sich-bei-ebbe-zu-fuss-vom-festland-erreichen

Teifi  08.08.2020, 15:53

Jedoch nicht mit Gepäck.... und nur mit Wattführer.

HerbieSig  08.08.2020, 15:58
@Teifi

...Gepäck war nicht gefragt, Wattführer steht im link zu meiner Antwort...

Röm in Dänemark ist die einzige die mir einfällt ... und das wäre Ostsee

Gummipunkt  08.08.2020, 15:48
und das wäre Ostsee

Ähm... nein.

Jadedragon  08.08.2020, 18:31
@Gummipunkt

uups stimmt ... dann ist Röm die einzige Nordseeinsel, die mir einfällt, die ohne Fähre zu erreichen ist :)

Sylt.