Nordcap-Bekleidung

4 Antworten

Du meinst sicher die Outdoor-Bekleidung von Nordkap? Falls ja, kann ich dir die Qualität nach unseren bisherigen Erfahrungen nur empfehlen. Mein Partner hat ein Paar Thermo-Comfort-Tights von Nordkap und die haben sich diesen Winter grandios bewährt: sehr gut wärmend, sehr angenehm zu tragen und irgendwie unkaputtbar.

Die Klamotten von denen sind zwar wirklich nicht grad günstig, dafür aber auch nicht billig ;-) Und es gilt hier mit Sicherheit das alte Sprichwort, dass Qualität ihren Preis hat. Wobei nicht alles, was teuer ist auch gut ist...Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du wirklich was gescheites für Outdoor brauchst, liegst bei Nordkap richtig. LG

Nordcap ist eine Eigenmarke der Servus GmbH aus Innsbruck. Die Produkte sind meist sehr dünn und teilweise schelcht verarbeitet. Für diese billige Qualität zu teuer. Zu bekommen ist diese Marke bei den Servus eigenen Shops wie grenzenlos.de oder Personalshop.

hallo ihr ;) wo findet man denn diese marke ? gibt es davon einen online shop, normalen shop oder gibt es das nur am nordcap ??

danke schonmal im vorraus

Hallo und wo findet man Bekleidung der Marke Nordcap ?