Bershka Qualität?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau wie die quali von h und m ist aber ich find bershka ganz gut für den preis. Wenn man hosen täglich trägt kann man sie schon gut ein jahr tragen würd ich sagen und tops und oberteile keine ahnung da gibts manche die ich schon sehr lange habee

Ich kann über Bershka nichts negatives sagen. Habe eine Jeans die super sitzt und Auch nach mehrmaligem waschen nicht auseinanderfällt.😉 Und die Sneaker sind auch cool. Ist zwar kein Leder aber gut verarbeitet und super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualität ist nicht die beste aber für den Preis eig sehr gut Vorallem weil ich da Hosen kaufe die ich sonst nicht finde

Ich finde Bershka ist sehr ähnlich wie H&M, aber würde die Qualität jetzt nicht schlecht nennen. Man kriegt halt das wofür man auch bezahlt.