Noragami OAD Ger Dub?

3 Antworten

Sowas muss immer extra lizensiert werden. Bei Noragami hatte KSM mal gesagt, dass sie (derzeit) Japan exklusiv sind

weil OVA/OAD nicht zur story gehören und meist ausgelassen werden ich weiß allerdings nicht ob die bei der DVD/Bluray dabei sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OAD/OVAs benötigen immer eine extra Lizenz aus Japan, weshalb die meistens nie mit nach Deutschland geholt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hallo516  13.07.2020, 17:19

Ich hoffe das es ger dub OVAs noch geben wird 😅