Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth 2 OVA?

2 Antworten

Die OVA soll, soweit ich weiß, mit auf einer der Disc Volumes von Staffel 2 veröffentlicht werden, welche von September bis Dezember hierzulande in den Handel kommen.

Das ist doch Danmachi?

Das kann man auf TvNow sehen. In der damaligen watchbox Kategorie auf deutsch.

Sind auch mehrere animes dabei

SYkuno
Beitragsersteller

Das ist der anime den du meinst meine die neue ova die zwar auf japanisch draußen ist aber nicht im deutschen