Black clover ger dub?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DVD-Boxen/Blu-ray-Boxen kann direkt im Online Shop vom Publisher Kazé/Crunchyroll kaufen oder auch bei jedem Händler der DVDs/Blu-rays verkauft wie z.B. Amazon.
https://kaze-online.de/search?search=Black+Clover

Aktuell sind sind 10 Boxen erschienen, also bis Episode 102.
Auf den Disc-Boxen ist auch die deutsche Synchro enthalten.

Für die Disc Boxen 11 bis 15 (was bei der deutschen Aufteilung Staffel 3 entspricht) wird bei Amazon aktuell der 31. Dezember 2022 als Datum gelistet, wird also nur ein Platzhalter sein.

Als Stream kann man »Black Clover« bei Crunchyroll gucken, mit deutscher Synchro aktuell aber nur bis Episode 30. Mit deutschen Untertitel gibt es dort alle 170 Episoden.