Nokia Tastenhandy?

3 Antworten

Da gibt mehrere. Modelle von 20 - 80 Euro.

enibas86
Beitragsersteller

Kennen Sie vielleicht eines, das wie das 3310 ist, nur mit mehr Speicherplatz?

enibas86
Beitragsersteller

Der Preis ist egal, ist ja für meine Mutter

enibas86
Beitragsersteller

Danke, aber das ist zuviel Schnickschnack für meine Mutter

Koernchen79  12.01.2022, 09:20
@enibas86

einfach in den Flugmodus stellen, dann geht das Gerät auch nicht ins Internet.

Die Neuauflage des klassischen Nokia 3310 hat Bluetooth aber nur 2G, also kein Internet. Das Display ist aber nicht sehr gross.

Meine Mutter hatte das bevor sie sich doch ein Smartphone gekauft hat.

Allgemein koennte man Internet aber in den Einstellungen ausstellen, von daher sollte ein 4G Phone auch gehen..

enibas86
Beitragsersteller

Das hat, laut Bewertungen, aber leider einen sehr kleinen Speicher, bezüglich Fotos. Das hatte ich schon im Warenkorb😅

enibas86
Beitragsersteller

Aber eines, wie dieses, nur mit mehr Speicherplatz, wäre perfekt für meine Mama