Warum hat jeder iPhone außer ich?

2 Antworten

Wer braucht Iphones? die sind völlig überbewertet und im Grunde zahlt man für nen angefressenen Apfel mehr ist das auch nicht.
Hab damals mit einem Motorola angefangen, irgendwann in den 90ern gab es dann Nokia 3310 und jetzt hab ich ein Samsung, das langt völlig aus.

Und ganz ehrlich? Man muss nicht immer alles haben was andere auch haben, wenn die meinen sie müssten sich dann ein drauf schrubben, bitte, dir langt es jetzt völlig aus und das ist komplett in Ordnung.

Sei doch froh, dass du so ein Handy hast! Ich denke, das Handy ist mehr als ausreichend. Wofür braucht man denn ein Handy? Eigentlich ja nur zum telefonieren. Für andere Dinge kann man sich ja einen Computer zulegen. Wenn man jetzt nicht gerade ein teures Handy hat, finde ich, spart man auch sehr viel Geld. Vielleicht kann man sich dann später mal viele Klamotten und Lebensmittel leisten, die die anderen sich nicht leisten können. (Weil sie ihr gesamtes Geld nur für iPhone ausgegeben haben.)

Ich würde dir empfehlen, das Geld zu sparen, und dann, wenn du nicht mehr widerstehen kannst, z.b. ein iPhone XR oder XS (Max). Die Dinger gibts bei guten Deals für ein bisschen mehr als 200 € und bekommen auch das nächste große Update. Das Betriebsystem ist auf jedem Apple iPhone genau dasselbe. Zu anderen Geräten unterscheidet sich legentlich das Gehäuse.
(Ich habe auch das iPhone XR und es ist super toll!)

Jedes Handy ist im Vergleich zu früher deutlich teurer.

Und solltest du auf dein Handy angesprochen werden, kannst du einfach sagen, dass du keinen großen Wert auf Smartphones legst und dein Geld lieber für andere Dinge ausgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung