Noitzen Xiaomi weg?

1 Antwort

Suche einfach mal nach der App im Menü, dort wo man alle Apps sehen kann. Also in der Suche eingeben. Ich hatte das auch schon mal dass App Ikons nicht mehr angezeigt werden, aber die Apps waren noch da!

Anonymmaster
Fragesteller

Geht leider nicht.

Anonymmaster
Fragesteller
@Aurina

Nein, da auch nicht. Es gibt nur doch ein Widget von der Notizen App - das funktioniert aber nicht mehr

Aurina  10.05.2023, 14:24
@Anonymmaster

Also Einstellungen, über das Telefon, dort auf MIUI Version (Bild) klicken, dann auf die drei Punkte rechts oben und letztes Updatepaket klicken.

Aurina  10.05.2023, 17:25
@Anonymmaster

Dann weiß ich leider auch nicht mehr, außer das Handy zurück setzen.

Anonymmaster
Fragesteller
@Aurina

Ganz komisch... Aber dann muss ich wohl mit den verlorenen Daten leben. Auch wenn mich das jetzt etwas Zeit kostet. Geht mir auch eher um die Daten als die App. Vielen Danke für deine Mühe:)

Aurina  10.05.2023, 17:39
@Anonymmaster

Oder du wartest auf das nächste Update und hast dann vielleicht wieder die App dabei.