Google Pixel 6a vs. Xiaomi 11t pro - welches Smartphone würdet ihr euch eher holen und warum?

Google Pixel 6a, weil... 100%
Xiaomi 11t pro, weil... 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Google Pixel 6a, weil...

Vielleicht bin ich seit letztem Jahr auch einfach zu sehr überzeugt von Google, aber ich muss sagen die haben sich wirklich gemacht. Egal ob Pixel 6a, 7 oder 7 Pro.
die Kamera war bei den Pixel Geräten ja schon immer die beste auf dem Markt, aber jetzt haben sie sogar die Akkuprobleme in den Griff bekommen. In Verbindung mit der perfekt optimierten Software kann ich jedem nun blind zu den Pixel Geräten raten

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Google Pixel 6a, weil...

Besseres Betriebssystem und die Kamera ist einer der Besten