nofrost bei umzug?

1 Antwort

Der Kühlschrank wurde stehend transportiert..?

Wenn der Kühlschrank wieder auf seinem Platz steht und seine endgültige Position / Ausrichtung gefunden hat, würde je nachdem, ob es sich um einen alten oder neueren Kühlschrank handelt, 24 oder 12 Stunden warten, bis ich den Stecker wieder einstecke.

Einige neue Hersteller (z.B. Liebherr) schreibt diese Zeit nicht mehr vor, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, und einen älteren Kühlschrank irgend einer anderen Marke hast, dann würde ich in der Tat 1 ganzen Tag warten.