Eingewöhnung Umzug?

3 Antworten

Ich denke es kommt drauf an wie du so bist, ob du etwas länger brauchst dich an neues zu gewöhnen oder eher nicht so :)

TheOnlyOne
Beitragsersteller

Mag sowas eigentlich gar nicht und habe richtig Angst davor.. vor allem weil es nur vorübergehend sein wird und dann nach ein paar Monaten wieder umgezogen wird..in der selben Stadt,, aber am ganz anderen Ende

Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem ob du eher introvertiert, oder extrovertiert bist. Aber ich denke, wenn du schon Leute dort kennst, oder schnell kennerlernst, gewöhnst du dich ziemlich flott an die Umgebung😄

TheOnlyOne
Beitragsersteller

introvertiert

TheOnlyOne
Beitragsersteller

Also es ist die selbe Stadt nur am ganz anderen Ende. eher eine größere Stadt 100tsd Einwohner. Aber so neue Leute etc. lerne ich eigentlich nicht kennen. Bei mir ist eher die Wohnung und der andere Ort immer so ein Problem

Von ein paar Tagen bis ein paar Jahre.. kommt immer darauf an wie wohl man sich in der Wohnung und neuen Stadt fühlt