Nofap wie halte ich das jetzt aus?

Koshulu517  09.03.2023, 12:54

probier durch zuhalten

Reddit84
Beitragsersteller

Ich muss ja

FKKFan1996  09.03.2023, 13:42

Warum musst du?

Reddit84
Beitragsersteller

Hab mich verletzt

5 Antworten

Denk jedes mal, wenn du bock hast daran, dass du die Hände deiner Mutter hast. Oder stell dir vor, dass jeder den du kennst, zuschaut.

Reddit84
Beitragsersteller

Bro das ist genial 😂

Tigerhot  27.07.2023, 07:59

:-P na dann hoffe Mal das er keine grannys bevorzugt 🤣

RenegadeRaccoon  09.03.2023, 13:13

Keine Ursache. Hab das manchmal, wenn ich loslege, dass ich abschweife über Dinge, die mich beschäftigen. Manchmal kommt man dann auf Familie und dann ist eh vorbei xD

Jedes mal wenn du Lust hast, machst du 30 Liegestützte und 3 x 12 curls.

Vorsorge: Keine sexuelle Inhalte konsumieren und z. B. direkt wegschauen oder weg zappen.

Akut: Ablenken, Sport machen, kalt duschen, usw

Wenn du Schmerzen hast wirst ja kaum Hand anlegen können/wollen, weil du dann noch mehr Schmerzen hast. Das sollte glaube ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Reddit84
Beitragsersteller

Du schreibst eigene Erfahrung. Hattest du dich auch mal da verletzt?

Tigerhot  27.07.2023, 08:01
@Reddit84

Ich kenne das nur von Marathon Sex oder onanieren auf Kokain ist aber auch schon viele Jahre her ,

Ich erinnere mich wie misshandelt der Kolben manchmal aufgeschürft war , weiß ja nicht wo genau deine Verletzung ist aber man kann nur den Kopf rubbeln es bedürftige etwas Training aber vllt hilft es und reizt nur minimal wieder auf xD

Ging irgendwie. Hab nicht mehr so viel dran gedacht. Auch momentan seit zwei Wochen nicht mehr gekommen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet