Was sollte man machen, wenn man mit einer anderen Person als man wollte zusammen ist und die Person, mit der man eigentlich zusammen sein wollte sich trennt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sabine soll sich von Fritz trennen und ihr Glück bei Robert versu 100%
Sabine soll weiterhin mit Fritz zusammen sein 0%
Sabine erst ihr Glück versuchen und sich dann trennen von Fritz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sabine soll sich von Fritz trennen und ihr Glück bei Robert versu

Zumindest scheint sie für Fritz nicht viel zu empfinden daher empfehle ich ihr die trennung, wäre ihm gegenüber fair. Ob es mit Robert klappt weiß man natürlich nicht und gönnen würde ich es Sabine auch nicht

IchReiseVonBier
Fragesteller

Warum würdest du es Sabine nicht gönnen?

plattenpaletten  16.03.2024, 13:45
@IchReiseVonBier

Ich finde eben während man in einer Beziehung ist sollte man sich nicht darüber Gedanken machen wie man sich den nächsten aufwärmt. Entweder man entscheidet sich für eine Beziehung mit jemandem oder dagegen, jemanden wie den Fritz als Lückenbüßer zu haben, der wahrscheinlich ehrliche Absichten hat könnte das Karma dann aus meiner Sicht auch mal bestrafen

Sabine soll sich von Fritz trennen und ihr Glück bei Robert versu

Ob sie ihr Glück bei Robert versuchen will oder auch nicht. Besser ist sie trennt sich, als weiterhin in einer Beziehung zu bleiben, die sie eigentlich gar nicht will.

IchReiseVonBier
Fragesteller

Die Beziehung, die sie eigentlich gar nicht haben will, hat sie aber ja, weil sie überhaupt eine Beziehung haben will. Sabine wollte ja lieber eine Beziehung, die sie eigentlich nicht will als gar keine zu haben. Deshalb ist sie ja mit Fritz zusammen.