Nochmal eine Beziehung?

1 Antwort

Hi.

Gefühle zu haben ist die eine Sache.

Viel wichtiger zu wissen wäre:

Weshalb ging die Beziehung auseinander und was hat sich seitdem an der Situation oder Problematik verändert?

Gefühle kann ich für viele Menschen entwickeln. Heißt das zwangsläufig, dass dadurch eine Beziehung funktionieren würde? Wohl eher nicht.

ElfieFindus
Beitragsersteller

Heißt das, ich soll keine Beziehung mehr mit ihm anfangen?

Haapy  24.06.2024, 17:58
@ElfieFindus

Das heißt du solltest zumindest schauen warum ihr euch zuvor getrennt habt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr euch aus dem selben Grund wieder trennen werdet.

ElfieFindus
Beitragsersteller
@Haapy

Es war wie gesagt eine kindergartenbeziehung. Den Grund hab ich auch in die Frage geschrieben. Wir haben einfach den Kontakt verloren, weil ich dann auch vor ihm in die neue Schule gekommen bin.