Warum bekomme ich mit 17 nur noch selten eine Morgenlatte?

6 Antworten

In dem Alter sollte man ultrahart im Saft stehen,und sich allein durch Kraft seiner Gedanken zum Höhepunkt katapultieren können!

Kleiner Spaß ;-)

Vielleicht hast du aber momentan auch einfach nur Zuviel Stress,wenn du längere Zeit morgens schlapp aufwachst,sagen wir mal nen Monat würde ich mal einen Facharzt fragen,bis es soweit ist würde ich mir erstmal keine Sorgen machen

user883575
Beitragsersteller

durch meine Gedanken bekomme ich schnell nen Ständer aber ne Errektion wäre schon krass HAHA

Naja, das kann jetzt sehr viele Gründe haben, warum das jetzt nicht (mehr) so oft vorkommt. Wenn die Pubertät einsetzt und sich Dein Körper verändert, passiert es naturgemäß sehr oft und mitunter sogar ohne "Anlass", dass Du eine Erektion bekommst. Und dazu zählt auch die "Morgenlatte"... :) Dein Körper gewöhnt sich jedoch mit der Zeit an diese neuen Gefühle und Veränderungen, die Reizempfindlichkeit geht ein wenig zurück. Und wenn Du dann tagsüber vielleicht auch noch das eine oder andere Mal "nachhilfst" ;), kann es schon sein, dass Du dann in der Früh einfach keine Erektion hast. Das ist überhaupt nichts Schlimmes sondern ganz normal ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Ich habe mal gelesen die "Morgenlatte" wird nur ausgelöst wenn du frühs aufstehst und mal pipi machen musst.  (also volle blase)

Mach dir mal keine sorgen um sowas.

Keine Angst. Das ist völlig normal. Mit dem Alter geht die wieder von dannen und ist nur noch ab und an da. DAs ist nichts schlimmes.

Du mastubierst einfach dauerhaft ohne Pause daher liegt es

#Lachsmarinator