Noch nie eine Freundin wie finden das FrauenMädchen?

2 Antworten

Warum sollte sie das ineressieren? Es zählt ja, wie Du jetzt bist, ob sie Dich jetzt sympathisch findet etc.

Und es gibt js keinen Grund mit Deiner "Vorgeschichte" direkt "hausieren zu gehen" und sie jeder potentiellen Partnerin direkt beim ersten Treffen "auf die Nase zu binden".

Irgendwann war es für Jeden und Jede das erste Mal. Bei der einen Person früher, bei der anderen Person später. – Wenn das Alle davon abhalten würde sich einen Partner bzw. eine Partnerin zu suchen, dann gäbe es gar keine Partnerschaften.

Ändere mal Deine Einstellung zu Jungfrauen, dann findest Du auch ein Mädchen. Jungfrauen sind nämlich sehr rar.