Noch nie eine Freundin, was tun?

Waldecho  02.03.2024, 21:59

Raus kopieren war zu schwer? 😂🤣

maxibucher
Beitragsersteller

Ne ging nicht, dann kam von gutefrage immer eine Fehlermeldung :)

1 Antwort

Ich bin 37 und empfehle dir, dir nicht so viele Gedanken zu machen. Rückwirkend würde ich an deiner Stelle die nächste 10 Jahre in anderen Dingen Gas geben. Sport, Ernährung, Geld verdienen als 3 Grundpfeiler, Hobbys. Mit Mitte 30 fliegen dir dann die Mädels zu. Und dann kannst du easy mit einer 25 Jährigen eine Familie gründen. Überleg mal andersrum, die Mädels in deinem Alter daten Typen bis 40+ und die 18 Jährigen willst du nicht für das festes. Die wollen Party. Ich denke dein Alter ist mit 25 ziemlich undankbar für die richtigen Frauen. Also lass los und gib Gas. Die Mädels kommen schon.

maxibucher
Beitragsersteller

Danke, das bringt mich wirklich zum nachdenken!