Könnte ich überhaupt je eine Freundin kriegen?

6 Antworten

Hey,

dass du ein Autist bist, ist nicht das große Problem. Eher dein Denken, eventuell auch dein Gewicht und wahrscheinlich deine Lebensweise.

Wenn du mir sagst, dass du dick bist und Gamer, stelle ich mir jemanden wie Tanzverbot in seiner damaligen 2016 Phase vor, der den ganzen Tag masturbiert und nichts im Leben hat außer zu Hause zu sitzen. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir genau aussieht, hoffe aber nicht so schlimm wie eben beschrieben. Falls doch, würde ich dir so oder so dringend raten, etwas daran zu ändern weil das Leben nicht drinnen in einer virtuellen Welt, sondern in der realen Welt weit da draußen stattfindet. Ich musste das auch mal lernen, ich war auch jahrelang Stubenhockerin und hatte bloß Internetfreunde. Wenn du einmal in der Realität bist, wirst du merken wie schön das eigentlich ist.

Dein Gewicht kannst du ändern. Du kannst Sport machen - klingt jetzt leichter gesagt als getan, aber das schöne ist ja, dass Sport vielfältig ist und man aufbauen kann. Sprich, du suchst dir jemanden (ich leg dir Sascha Huber oder sowas auf YouTube ans Herz) und fängst an langsam aufzubauen. Ich weiß nicht wie das bei dir mit dem Autismus ist, sollte es wirklich so schlimm sein würde ich nebenbei eine Therapie machen. Selbst wenn es nur mal ein bisschen Joggen ist und am besten auch gesunde Ernährung. Obst kann auch gut schmecken. Ich würde im Internet da nach einem Ernährungsplan schauen. Chips und weites versuchen wegzulassen, aber das wirst du automatisch wenn du nicht mehr so viel vor dem Bildschirm hockst, da du es (und da sprech ich aus eigener Erfahrung) es meistens aus Langeweile tust. Du guckst Videos und frisst dich voll. Ist beim Fernsehen schauen meist nicht anders.

Andere Hobbys suchen. Es gibt so viel was einem Spaß machen kann.

Vor allem auf die Hygiene achten. Selbstbewusstsein kommt gut an. Sport wird dir dabei helfen, dass du dich sicherer fühlst und besser in deiner Haut - spätestens, wenn du merkst dass du abnimmst und etwas geschafft hast. Wenn du einmal selbstsicher bist und Selbstbewusstsein, kommt das gut bei Frauen an. Da findest du sogar eine Frau wenn du eine hässliche Fratze hast - vor allem wenn du dann noch Humor hast. Viele Jungs denken immer sie müssen wie Fitness-Models aussehen, dabei stimmt das gar nicht. Man blickt auf die Straße und sieht so viele vom Norm verabstoßene Männer, die eine Freundin haben. So liegt es nur an dir und deiner Ausstrahlung. Und die sollte nach Selbstbewusstsein und Wärme schreien!

Es gibt viele weibliche Autistinnen und Gamerinnen. Passe einfach mal deine Ansprüche an!

BloodyKarin  30.06.2022, 02:12

Aber auch die wollen keinen, der sich in die Opferrolle setzt, weils ihm ja soooo schlecht geht. Ich hab den Arsch auch rum bekommen

Güsse, ne weibliche Autistin UND Gamerin -.-

Rubintina  30.06.2022, 02:14
@BloodyKarin

Na ja der FS scheint sehr verzweifelt zu sein. Ich kenne aber genug solche die dann rumjammern, dass sie keine abbekommen und wenn man sich dann mal umsah wen sie haben wollten. Also ehrlich, selber aussehen wie ein Nerd, oder verwahrloster H4 Empfänger aber dann ein Model haben wollen wo noch nicht mal gut gebaute Kraftsportler an die ran kamen.

Auch als Autist kann man sich andere Hobbys suchen und auf sein Gewicht achten

Klar ist es möglich. Sobald du aus der Opferperspektive in die First Person Perspektive wechselt und aktiv wirst

Ruffyx93  30.06.2022, 02:04

First Person shooter xD

Ja. Du musst dich nur bisl von deinem computer entfernen und villeucht mal rausgehen