Noch nie eine Beziehung?

3 Antworten

Die Liebe kommt dann zu dir, wann du es am wenigsten erwartest.

Du musst dir kein Druck machen. Wenn du dich alleine gut fühlst, genieß es. Du hast keine Verpflichtungen o.ä. Auch nicht deiner Familie gegenüber.

Würdest du gerne einen Freund haben? Oder ist das was dir aufgezwungen wird?

sahneklacks
Beitragsersteller

Ja, ich würde schon gerne einen Freund haben

ImAfBird  26.03.2024, 22:09
@sahneklacks

Okay. Schreib mir privat, ich bin sehr interessiert dich kennenzulernen.

Spaß :)

Gibt viele Möglichkeiten, melde dich in Sportvereinen an, bspw. Oder Selbsthilfegruppen. Wenn du schreibst, du hast soziale Ängste, wären Selbsthilfegruppen an 1 Stelle. Es gibt viele Menschen mit Krisensituationen, du bist nicht alleine. :) Ich kenne die Angst sehr gut. Ich habe sowas auch schon gehabt.

Aber das bedeutet für dich auch die Angst besiegen, über deine Grenze gehen.

Was mir früher geholfen hat ist: "Man lebt nur 1x . "

Hoffe ich konnte dir helfen.