Noch nicht gepackt morgen 20:00 schon der Flug- zuspät?

10 Antworten

Das kommt drauf an, wie lange es weg geht und wohin. Ich packe selbst meistens erst einen Tag vorher oder am selben Tag der Abreise.

Mach dir eine Liste mit Dingen, die du brauchst, dann sollte es möglich sein noch rechtzeitig alles einzupacken, ohne etwas zu vergessen.

Nein. Das Wichtigste sind die Papiere, Geld und das Ticket. Den Rest kann man notfalls auch noch bestimmt vor Ort kaufen.

Nö.

Ist doch noch 24 Stunden Zeit.

Ich packe meist vorher und gehe das vor der Abreise nochmals durch damit ich nichts vergesse.

nö. ich packe auch immer sehr kurzfristig. Außerdem ist ja auch noch kein sonntag, also läden haben noch auf, sonst gibts ja auch bei deinem ziel wo du hinfliegst läden.

das wichtigste sind geld und papiere.

wenn du dich darum gekümmert hast, ist das wichtigste erledigt.

Keine Ahnung wie lange deine Anreise zum Flughafen ist, aber wenn du eine Stunde vor Abfahrt zum Flughafen mit Packen beginnst ist früh genug. Geht ja fix.

Ich bin da immer kurz vor knapp dran, weil warum soll ich die gepackten Sachen tagelang rumstehen haben und meist brauche ich von den Sachen ja auch noch etwas...