Noch mal dunkelblond färben?

2 Antworten

Leider kann man seine Haare nicht heller färben als sie sind. Du müsstest sie zuerst bleichen und dann noch einmal mit dunkelblond drüber färben.

Aber ich würde damit erst einmal warten. Denn nach dem Färben blondieren und dann wieder blondieren tut den Haaren und der Kopfhaut nicht gut.

Was du machen könntest, ist, sie mit Kamillentee zu besprühen, bevor du in die Sonne gehst, da das die Haare etwas bleichen lässt. Das wäre eine schonende Art, sie aufzuhellen.

Versuch es mal mit Zitronensaft, der bleicht aus, aber zur Sicherheit würde ich mich an einen Friseur wenden.