Noch kein Angebot / wie kann man dazu noch sagen, Angebot ausstehend?

3 Antworten

etwas mehr Kontext wäre hilfreich. Erwartest du ein Angebot, oder musst du eins machen? von was ist das abhängig?
Angebot ausstehend heisst dass du oder ein anderer auf das Angebot wartest

010102
Beitragsersteller

Ich habe eine Anfrage gemacht und warte nun auf ein Angebot.

Duponi  10.03.2016, 13:30
@010102

na dann passt ja Angebot (noch) ausstehend

Bei"Angebot noch ausstehend" ist sehr klar,w as gemeint ist. Das würde ich schreiben.  (mit "noch", um eben jedem klar zu machen, hallo, angefragt habe ich das schon)

Das Angebot ist noch ausstehend ist korrekt.