Noch in Ordnung oder gar nicht?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ist er 12 oder 13 und du ca. 15? Ja, das ist in eurem Alter schon ein entscheidender Unterschied. Lass von der Schwärmerei los und such dir lieber jemanden in deinen Kreisen, vor allem, wenn der Junge selbst dir überhaupt keine Anzeichen gibt, dass er vielleicht Interesse an einer Freundschaft oder Beziehung haben könnte.

Schlimm ist es aber nicht, das möchte ich noch betonen. Man sucht sich nicht aus wen man liebt und ihr seid beide noch Teenager, es ist also nicht so, als würde hier eine erwachsene Person eine andere (viel jüngere) ausnutzen. Mach dir also keine Vorwürfe :)

Naja, eigentlich nicht. I mean ihr seid beide noch nd volljährig. Was ich immer wieder gerne betone ist Love is Love. Zwar sollte man sich in manchen Sachen etwas beherrschen. Wie wenn ein 39 jähriger mit einer 14 jährigen zsm ist. Das wäre etwas weird, da die 14 Jährige noch gar nicht richtig Erfahrung hat. Aber da ihr beide noch nicht volljährig seid und du wahrscheinlich 14/15 bist und er 11/12 geht das.

na ist schwierig, du bist auf jeden fall schon über 14 und ich denke er unter 11-12, okay körperlich funktioniert es vielleicht, aber es ist halt verboten, und stell dir vor er schwängert dich?