Noch immer Blut am 6. Periodentag

9 Antworten

Drei Wochen wohl kaum, aber es kann auch schon mal 7d gehen - und wenn sie z.B. eindeutig schwächer ist als sonst, kann sie entweder kürzer gehen oder eben auch länger. Wenn sie stärker ist, ist eine Verlängerung natürlich auch drin.

Und gerade wenn du merkst, dass es jetzt schon in das typische Braun übergeht, dann wird sich das bald erledigt haben.

Kommt das mal vor, ist dies kein Problem oder Grund zur Sorge.

Der Körper ist immer individuell - und ein Monatszyklus ist nie vollkommen gleich, sondern wird gerne auch von vielen weiteren Faktoren beeinflusst.

Hattest du Stress, wie war die letzte Periode, ... etc. etc. etc.

Verihihi
Beitragsersteller

und braun war von fr auf sa nacht auch schon aber mehr als von gestern auf heute

Verihihi
Beitragsersteller

ja stress und angst, hatte letzte woche ne arbeit :/ die letzte war eig nicht schlimm und schwach

Wenn es deine dritte Periode ist, ist es völlig normal, dass sie unterschiedlich Auftritt! Mach dir keinen Kopf das geht von alleine weg

Verihihi
Beitragsersteller

danke :)

das ist nicht normal. geh mal zum gyn

Tarsia  12.04.2015, 14:24

Du hast doch keine Ahnung ..

Also es kommt nicht viel blut. In 4 1/2h war nicht mal ein halbes ob mini voll

Also ich muss sagen meine Periode kam 1 Tag später als sonst und auch stärker als sonst.

Du solltest dir darüber dass sie länger geht keine Sorgen machen. Besser als wenn sie gar nicht kommen. Ich weiß nicht ob du die Pille oder andere Verhütungsmittel benutzt. Vor allem im ersten Jahr mit Periode sind sie meistens unregelmäßig. Evt hast du auch Pille danach genommen? oder anderes was deinen Zyklus verschieben kann z.B Gewichtsabnahme oder Zunahme oder Medikamente wie Antibiotikum kann alles den Zyklus ein bisschen beeinflussen habe ich gehört. Falls sie in den nächsten 3 Tagen nicht aufhören würde ich vorsorglich einen Termin bei deinem Frauenarzt machen.

Verihihi
Beitragsersteller

ich hab keine regelschmerzen

Verihihi
Beitragsersteller

hatte die woche stress wegen ner arbeit, ist meine 3. periode und ich verhüte nicht

JoeJoe123  12.04.2015, 14:14
@Verihihi

Also dann haben wir das Problem schon.

Es kann am ersten Jahr liegen nachdem du deine Periode erst zum 3ten mal hast ist es noch kein Jahr. Bei mir war das total unregelmäßig in der Zeit und das spielt sich alles erst ein. Auch Stress ist in den meisten Fällen ein Grund. Vielleicht besuchst du trotzdem mal deinen Frauenarzt. Weil es kann sein das deine Tage einfach mal so unerwartet kommen und nicht erst 1 Monat nach deiner letzten Periode. Deine Organe die dafür zuständig sind müssen sich so zu sagen erst einmal einspielen bis das einen Rhythmus bekommt. Oft wird einem für die Regelschmerzen die Pille verschrieben vor allem weil die Periode dann auch regelmäßig wird. Eine Verwandte von mir hat die Pille bekommen weil sie während der Periode unter Blutarmut gelitten hat.